Kommentare: 4
  • #4

    Günter (Dienstag, 27 August 2013 04:43)

    Hallo Kristin,
    eine tolle Seite hast Du Dir und Deiner Rennsemmel gemacht. Super!!!
    Liebe Grüße aus Bayern

  • #3

    Silvia Weinfurter (Freitag, 09 August 2013 17:35)

    Liebe Kristin! Gratuliere zu deiner tollen Homepage! Wann startest du in das Abenteuer Hundebabies? Ich wünsche dir und Nayeli alles Liebe und macht weiter so, ihr seid ein Superteam! Ganz liebe Grüße Silvia und Ileni!

  • #2

    Angela Haidacher (Donnerstag, 08 August 2013 12:46)

    Liebe Kristin, herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage. Sie ist sehr liebevoll gestaltet und es macht großen Spaß die wunderschönen Fotos anszuschauen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit Nayeli und freuen uns schon sehr auf Deinen ersten Nachwuschs. Angela und Sarah mit den Sweet White Angel Westies & den Solitary Rose Terriern

  • #1

    Michaela Schinwald (Donnerstag, 08 August 2013 11:23)

    Hey... Ich muss schon sagen eine super schöne Homepage <3 gib "Gullietta" Nayeli ein Bussi von mir und Justin :)